Zur 
Person

Vlad Sandulache (M.A.)

arbeitet als Rechtsanwalt, Mediator und Schiedsrichter. Unabhängig davon, in welcher Rolle er tätig wird, seine Lösungsstrategie bleibt immer gleich: produktive, auch ungewöhnliche Wege finden, passende Teams zusammen stellen, schnelle Entscheidungsprozesse, unablässig dranbleiben.

Er ist seit Anfang 2000 als Prozessanwalt und seit 2011 auch als Mediator in gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen und im Zusammenhang mit Störungen in Bauprozessen tätig. Er verhandelt pragma­tische, wirtschaftlich tragbare und zukunftsorientierte Lösungen. Investoren begleitet er in Rumänien insbesondere in Immobilienprojekten.

Vlad Sandulache ist 1971 in Bukarest geboren und lebt und arbeitet in München und in Bukarest. Seine Begeisterung für den Sport hält sich seit seiner Jugend, er ist leidenschaftlicher Marathonläufer, im Winter betreibt er Langlauf und geht gerne Skitouren.

Ernsthaftes Verhandeln ist eine Stärke.