Zur 
Person

Vlad Sandulache (M.A.)

arbeitet als Rechtsanwalt, Mediator und Schiedsrichter. Unabhängig davon, in welcher Rolle er tätig wird, seine Lösungsstrategie bleibt immer gleich: produktive, auch ungewöhnliche Wege finden, passende Teams zusammen stellen, schnelle Entscheidungsprozesse, unablässig dranbleiben.

Seit Anfang 2000 bin ich als Prozessanwalt und seit 2011 auch als Mediator in gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen und im Zusammenhang mit Störungen in Bauprozessen tätig. Ich verhandele pragma­tische, wirtschaftlich tragbare und zukunftsorientierte Lösungen. Investoren begleite ich in Rumänien insbesondere in Immobilienprojekten.

Ich bin 1971 in Bukarest geboren und lebe und arbeite in München und in Bukarest. Meine Begeisterung für den Sport hält sich seit meiner Jugend, ich bin leidenschaftlicher Marathonläufer, im Winter betreibe ich Langlauf und gehe gerne auf Skitour.

Ernsthaftes Verhandeln ist (m)eine Stärke.